Zitat von Olsen im Beitrag #29415Ich bin erst bei Stück fünf, aber das gefällt mir deutlich besser als das letzte FLA-Album, das leider sehr monoton und langweilig war. Stilistisch ist seine Soloplatte nicht zu unterscheiden. Keine Ahnung, warum da nicht FLA draufsteht.
Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Teilweise großartig, teilweise ist mir das aber echt zu sehr auf die Zwölf. @G. Freeman - wie findest du denn das Album?
wasn hier los? club-musik-allergie ausgebrochen? ich bin ja nicht mal mehr club-gänger, aber mir gefallen gerade die straighten banger ziemlich gut und für genügend abwechslung und zwischentöne ist ja trotzdem gesorgt.
Manche Stellen schreien so nach Großraumdisse. Er hat für mich schon mit feineren Antennen Wirkung erzeugt. Aber vielleicht habe ich heute auch nur einen schlechten Tag für sowas.
Zitat von CobraBora im Beitrag #29418Ariane X - Better (2024) Hach, das gefällt mir immer besser.
Weiß nicht wieso, krieg die verdammten Lieder nicht mehr aus dem Kopf. Vielleicht sollte ich meinen Frieden damit machen, dass mir das tatsächlich gefällt.
Foxing - Foxing (2024)
Erstdurchlauf.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed