Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Angesichts der Compilation "Hear My Song - Collection 1966-1995" will ich mich mal durch das Werk von Laura Nyro hören. Ich fange an mit:
Laura Nyro - Eli and the Thirteenth Confession (1968)
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
Dry January und CD-Diät bekommen mir übrigens gut und ich geh jetzt mal 30 Jahre zurück. Den Laden, in dem ich diese AC/DC-CD gekauft habe, gibt's schon lange nicht mehr, aber ich kann mich an die Innenausstattung noch gut erinnern. Die Video-Kassette von König der Löwen habe ich da u.a. auch gekauft. Er war am World Trade Center in Dresden.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Olsen im Beitrag #31286Deep Purple ist eine gute Idee.
Deep Purple (2003) Bananas
Irgendwas ist komisch mit diesem Album. Man kann es weder noch kaufen noch irgendwo legal streamen, sehr seltsam bei so einer großen Band.
Hab grad mal nachgeschaut und du scheinst recht zu haben - bei Amazon Marketplace gibt es zweimal eine gebrauchte CD für um die 30 € - bei jpc gar nix. Hab ich natürlich in der Sammlung, aber komisch ist das wirklich.
edit: Bei mir läuft jetzt Ingrid Andress, die vor nicht allzulanger Zeit bei einem Sportevent in den Staaten die amerikanische Hymne total verkackt hat. Nuja. Passiert.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?