Ich hatte mir den Film gestern Abend zusammen mit meiner Frau (zum keine Ahnung wievielten Mal) angeschaut. Da hab ich mir heute den Soundtrack rausgeholt.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Joan Armatrading - How Did This Happen and What Does It Now Mean (2024)
Nach den ersten Tönen, fällt mir nur die Assoziation ein: Harold Faltermeyer will sein Keyboard zurück.
Edit: Das ist schlimm!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Wiki: Rosanna & Zélia waren ein brasilianisches Frauenduo, das lange Zeit von Deutschland aus agierte und insbesondere in Europa Popularität erlangte: die 2006 verstorbene Sängerin Rosanna Tavares und die Gitarristin Zélia Fonseca. Meist spielte auf Platten und in Konzerten auch die Perkussionistin Angela Frontera mit.
Im November 2018, zur Wahl der zehn Lieblingsalben der Forenuser, war es endlich auch für mich an der Zeit, eine Nominierung auszusprechen.
Ich lese und lese und stehe auf dem Schlauch - was genau willst du mir sagen? Respekt? Wofür? 1976 gutes Jahr? November 2018? Bin sicher zu doof.
...
Ach, weißt du, ich wollte dir nur sagen, dass ich deine Verwirrung verstehe - auch im biblischen Alter von (gerundet) 69 Jahren ist die Suchfunktion hier im Forum immer noch eine nützliche Anlaufstelle, um mit ein wenig Eigeninitiative selbst gestellte Fragen zu klären.
Und 1976 war ja auch nicht alles so einfach, Amiga und Linda Ronstadt, ging das überhaupt ohne aus dem Westen zu importieren?
Als kleine Wiedergutmachung im Hier und Jetzt und als Motto des Tages: ...sich blau trinken, statt blau wählen!...
Oder auch in Gedanken an Ina Deter:
...ich sprüh′s auf jede Häuserwand...
...ey, wir sind komplett blau, könn’n nicht mehr das ABC... ...doch eins weiß ich genau, Digga, fick die AfD...
Zitat von DucdeRichelieu im Beitrag #31708 Ach, weißt du, ich wollte dir nur sagen, dass ich deine Verwirrung verstehe - auch im biblischen Alter von (gerundet) 69 Jahren ist die Suchfunktion hier im Forum immer noch eine nützliche Anlaufstelle, um mit ein wenig Eigeninitiative selbst gestellte Fragen zu klären.
Und 1976 war ja auch nicht alles so einfach, Amiga und Linda Ronstadt, ging das überhaupt ohne aus dem Westen zu importieren
Verwirrung? Wie bitte?
Die '76er Linda Ronstadt hatte ich nie als Platte (bei AMIGA gabs die nicht und '76 hat mich die Linda nicht interessiert) - die hab ich mir tatsächlich aus einer Laune/Stimmung heraus tatsächlich erst letztes Jahr auf CD gekauft. Was ich aber durch einen Kumpel aus Ungarn hatte war ihre '77er LP, die ich bis heute ganz gut finde.
Hier läuft jetzt, aber nicht im Hinblick auf den demnächst stattfindenden Valentinstag, sondern weil mir der Soundtrack gefällt und ich nach einer Szene mit Song für den entsprechenden Thread schaue/höre.