Tolle Punk/New Wave Band aus Minnesota, sehr abwechslungsreich, geile Gitarren, geiler Bass...wer die ersten drei Talking Heads Alben mag, sollte sich das Album mal anhören. Die Jungs haben auch echt Humor. Titel wie "Tape your wife to the ceiling" müssen einem mal einfallen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Wenn Künstler ihre eigenen Alben rückblickend scheiße finden, ist Vorsicht geboten. Das hier ist auch nicht übermäßig gut, aber es hat durchaus seine Momente.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Wenn Künstler ihre eigenen Alben rückblickend scheiße finden, ist Vorsicht geboten. Das hier ist auch nicht übermäßig gut, aber es hat durchaus seine Momente.
Auf Tricky‘s Meinung gebe ich nicht allzu viel. Blowback hat er im Nachhinein auch als Sellout bezeichnet, und ich liebe dieses Album. Über Vulnerable hat er nie ein schlechtes Wort verloren und das ist m.E. der größte Absturz in seiner Karriere. Grau-en-haft!
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.