ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Ein erstaunlich gelungenes Album von Herrn Almond. Eine ganze Stunde am Stück ertrage ich ihn zwar nicht, aber in Happen höre ich das gern. Und "Slow Burn Love" ist ein ziemlicher Hit
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Das gesamte EP-Vinylwerk von CS + KREME. Endlich die erste für einen fairen Preis bekommen und was soll ich sagen? Just my cup of tea! Unterkühlter Zeitlupen Pop mit Drumcomputer und balearischen Elementen (mal Gitarre, mal Saxophon). Ticken alle meine Boxen, die beiden Australier. Das Album sollte jetzt mal langsam kommen. Never give up.....
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Der Lokus im Beitrag #4198Tame Impala - The Slow Rush (2020) Wie erfreulich, daß es genau jene Platte mit dem gewissen Flow ist, die ich mir erhofft habe. Aber ich glaub, ich find heut eh alles gut .....
Gefällt mir auch ausgesprochen gut und ich hatte nichts erhofft.