ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Hinweis: Es gibt sie immer noch/wieder. Dieser Tage erscheint das neue Album "Post Neo Anti: Arte Povera in the Forest of Symbols"
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Hab die Promo zur neuen Pantha du Prince da, bin aber zu sehr auf einem Tame Impala Trip gerade. Die Fuzzgitarren auf dem Debüt sind immer noch göttlich.
Stecke gerade in der Mitte des Tracks und das Ganze ist wie zu erwarten schon eher fordernd mit dem Sammelsurium an Soundideen und den eingearbeiteten Noise-Elementen. Faszinierend ist es aber auch und zum Durchatmen sind da immer wieder Ambient-Passagen drin
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Der Lokus im Beitrag #4198Tame Impala - The Slow Rush (2020) Wie erfreulich, daß es genau jene Platte mit dem gewissen Flow ist, die ich mir erhofft habe. Aber ich glaub, ich find heut eh alles gut .....
Gefällt mir auch ausgesprochen gut und ich hatte nichts erhofft.
An der bin ich auch interessiert. Vereinzelte Songs üben magische Sogwirkung aus. Ich kann jedoch schlecht abschätzen, ob die Magie eine Albumlänge andauern wird, bzw die bekannten Tracks als Kauffanreiz reichen.
Mir gefällt das Album auch sehr gut! Von dem großen Erfolg der letzten Platte nicht aus der Ruhe gebracht worden, sondern weiterhin ihr Ding durchgezogen.