Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Und hier mal wieder das Album, das offenbar in der gleichen Straße aufgenommen wurde.
Und vermutlich zwei Häuser weiter das hier:
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
The American Analog Set - Hard To Find: Singles And Unreleased 2000-2005
Tolle Band, stilistisch nicht weit weg von Yo La Tengo. Leider 2009 aufgelöst und das Nachfolgeprojekt The Wooden Birds war mir zu bieder, die habe ich dann nicht weiter verfolgt.
(ziemlich absurd, dass es dieses Lied nicht aufs letzte Album geschafft hat, sondern nur ein zweiminütiger instrumentaler Ausschnitt).
Ich glaube, der Funke springt nicht ganz über. Wie findet ihr das Album?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed