Den gibt es also noch. Was habe ich damals "Slow Motion" geliebt. Drum & Bass war ja nicht groß das Ding für Alben, aber das dystopische Ding hatte als Album auch super funktioniert. J Majik kann es jedenfalls noch immer. Aber leider kickt das heute halt nicht mehr so. Gut isses dennoch
Zitat von Der Lokus im Beitrag #555Kannst am Ende ja mal mitteilen, welches die beste ist.
Die von dir genannte! Sind auch seine beiden besten Songs drauf: Evening Over Rooftops und Hotel Room.
Aha! Perfekt. Und "Evening Over Rooftops" schieb ich jetzt gleich mal in die Playlist für Samstag
Hier: Wings - Wings Over America (1976) Ausnahmsweise liegt das Vinyl auf ...
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Vor ein paar Tagen im falschen Moment gehört - da ging mir das Album sogar recht auf die Nerven. Aber da sind einige tolle Stücke drauf. Insgesamt eine sehr gute Mischung aus künstlichen, experimentellen Sounds, warmen Tönen und auch berührenden Melodien. Gefällt mir gerade sehr gut und sogar besser als ihr letztes Album
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
The National - I Am Easy to Find (2019) War das jetzt notwendig? Kurz vorm Schlafengehen noch die Konzentration auf eine Neuerscheinung richten? Vielleicht schon, denn ich habe viel hübsch arrangierten Midtempo-Krempel im einlullenden Wohlklang um mich herum, der wirklich nicht arg viele Gründe liefert, noch länger wach zu bleiben.
Bin immer noch in und weg von dem fantastischen Konzert gestern. Da es leider kein Song vom Debüt und von "Spiritchaser" ins Set geschafft hat, muss ich mir die Sachen halt nun aus der Konserve geben, bevor heute Abend Runde zwei ansteht. <3