Mica Levi und Band mit neuem Album und neuem Bandnamen (warum auch immer). Höre "Shades" gerade zum ersten mal, aber was ich bislang gehört habe, gefällt mir sehr. Das ist an vielen Ecken herrlich schräg und erfrischend
jepp, kann ich bestätigen und im vergleich zu ihren soundtracks - die ich zwar im filmkontext sehr mag, aber alltagstauglich sind sie in meinen ohren nicht - ist das album erstaunlich gut verdaulich.
Mica Levi und Band mit neuem Album und neuem Bandnamen (warum auch immer). Höre "Shades" gerade zum ersten mal, aber was ich bislang gehört habe, gefällt mir sehr. Das ist an vielen Ecken herrlich schräg und erfrischend
jepp, kann ich bestätigen und im vergleich zu ihren soundtracks - die ich zwar im filmkontext sehr mag, aber alltagstauglich sind sie in meinen ohren nicht - ist das album erstaunlich gut verdaulich.
Ich hab die zwischenzeitlich ein paar mal gehört. Die Mischung aus gut hörbar und dennoch ein paar Haken drin finde ich ziemlich super
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #8402 Sufjan Stevens - The Ascension, 2020
Heute ist meine Platte gekommen und ich bin doch froh, sie so gekauft zu haben. Schön aufgemacht mit Klappcover, aufgedruckten Texten und einem Kunstheftchen. Eigentlich hat mich das Artwork ein wenig vom Vinyl-Kauf abgehalten, aber in echt ist es doch ganz gelungen. Dafür sieht die Actress auf den Fotos cooler aus als in echt
Ich habe mein Exemplar heute auch abgeholt im Plattenladen und finde die Aufmachung auch sehr gelungen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von gnathonemus im Beitrag #8401sharon jones & the dap-kings - just dropped in to see what condition my condition is in
eine resterampenveröffentlichung von sharon jones (ausschließlich coverversionen) ist natürlich immer noch besser als 99% des sonstigen mists, haben muss ich das wohl trotzdem nicht.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist