Die hatte ich auch um einiges besser in Erinnerung. Im Vergleich zum düsteren Debüt ziemlich viel käsige Plastikbeats.
Ziemlicher Quatsch, aber irgendwie kann ich mich davon nicht trennen. Vor zwanzig Jahren hab ich die mal eine zeitlang rauf und runter gehört, warum auch immer.
Jetzt:
(1990)
Vor fast dreißig Jahren hatte ich von denen mal ein Tourshirt, gekauft beim Konzert in Eppelheim. Da hat mich beim heutigen Neuerwerb die Nostalgie überwältigt.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Bin im Rerun. Das ist dann Nr. 23 von bisher 44 gekauften Alben 2020 Yves Tumor - Heaven to a Tortured Mind
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Bestimmt zehn Jahre nicht mehr gehört und frage mich gerade, warum. Sehr gut. Ich merke grad, daß ich mir 2000 einen ganzen Schwung aktuelle HipHop - Alben gekauft habe; damals hatten wir hier noch einen dementsprechenden Plattenladen, der nur Elektro und HipHop führte.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Konnte ich lange nicht mehr hören, weil die eine zeitlang bis zum Erbrechen überall lief. Mittlerweile geht's wieder, ist ja eigentlich ein sehr gutes Album.
War tatsächlich Anfang August Platte der Woche bei plattentests.de...