Zitat von McDermott im Beitrag #8642^ Die ist auch gar nicht so übel.
Ich finde sie seeeehr seeeehr langweilig.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Schlecht finde ich die Rufus-Platte nicht. Ein paar Songs stören mich dann aber doch.
Jetzt:
Illuminati Hotties - Free I.H.: This Is Not the One You've Been Waiting for
Jimi Tenor / Tony Allen - Inspiration Information, 2009
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Grundsätzlich lasse ich mich ja gerne durch deine Playlists inspirieren (derzeit z.B. in dem ich auch wieder so manche verstaubte HipHop CD aus dem Regal gezogen habe), aber Cypress Hill habe ich damals für nervigen Quatsch gehalten und halte das auch heute noch nicht länger als zehn Sekunden aus, gerade mutig nachgeprüft.
Von Herrn Koch am Anfang der neuen Track17-Folge erwähnt, bin ich neugierig geworden, weil ich die Sachen, die auf International Anthem erscheinen, oft sehr spannend finde. Und was soll ich sagen - was für ein schönes Live-Album.|addpics|isb-5k-d7ba.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von LFB im Beitrag #8654aber Cypress Hill habe ich damals für nervigen Quatsch gehalten
So ging es mir, als damals das erste Video ("How Could I Just Kill A Man") auf Yo! MTV Raps lief. Immer reflexartig umgeschaltet. Mit "Hand On The Pump" haben sie mich dann doch gekriegt ... sogar die SPEX schrieb damals über ihr anfängliches Befremden, das sich dann in Fantum umgewandelt hat. Nun gut, das ist fast dreißig Jahre her, eigentlich genug Zeit zum Zünden. Ich behaupte mal: bei dir wird das nix mehr. Außerdem habe ich früher viel gekifft; das war natürlich auch ein großes Einfallstor.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.