Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Prince - Sign o the Times (Super Deluxe) - vermutlich nicht die kompletten acht Stunden am Stück
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Oneohtrix Point Never - Magic Oneohtrix Point Never
So ein wunderbares Album, das ging komplett an mir vorüber. Die Suchfunktion wirft dann doch ein paar gut versteckte Hinweise auf Band und Album im Jahresverlauf aus, aber so ein guter, alter, unübersehbarer Interpretenthread (oder zur Not einer zum Album) ist doch auch mal schnell erstellt, ihr Lieben.
So ein wunderbares Album, das ging komplett an mir vorüber. Die Suchfunktion wirft dann doch ein paar gut versteckte Hinweise auf Band und Album im Jahresverlauf aus, aber so ein guter, alter, unübersehbarer Interpretenthread (oder zur Not einer zum Album) ist doch auch mal schnell erstellt, ihr Lieben.
Sehr hübsch natürlich (kann Kieren nicht hübsch?). Die Jahresliste muss deshalb niemand hektisch updaten. Beim nächsten vielleicht schon, kurz vor Jahresende veröffentlicht ist das aufs erste Hören ein echter Brecher:
Zitat von LFB im Beitrag #9703 Das fiel mir dank der Suchfunktion zwar positiv auf, aber "damals" kam ich beim Nachhören deiner Lieblingssongs 2020 leider nur bis Platz 374.
Da hast du unglücklicherweise meine Einleitung zum thread übersehen.
Es existiert kein Platz 374 und auch keine andere frei interpretierbare Platzierung!
Wenn du jedoch wirkliches Interesse gezeigt hättest wäre dir mit dem Abzählreim 137 ein Treffer gelungen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Dann bin ich wohl der nicht so begeisterte Partypooper: Ich war von dem ersten Stück sehr angetan und hatte mir mehr von der Sorte gewünscht und war dann nicht ganz so begeistert vom Rest des Albums.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.