ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von gnathonemus im Beitrag #10082aaron frazer - introducing ...
joa, ganz nettes soul-album mit falsett-gesang, aber ganz bestimmt kein must have
Ja, schon gut gemacht, aber mein Fazit fällt auch wie deins aus
Auf DFK feiern sie das Album und ihn richtig ab. Im Airplay variieren die Songs. Ich habe zwar aufgehorcht, bin jedoch nicht zu mehr als Radiobeschallung bereit. Überzeugt mich leider nicht.
Sarah Vaughan & Count Basie - No Count Sarah (1958)
Habe ich gerade eben während der Autofahrt gehört und zwischendurch immer wieder am Kabel gerüttelt, weil ich dachte, dass da irgendwas defekt sei. Ich mag den Darkwave-Sound normalerweise gerne (ja, es ist stellenweise auch ein bisschen langweilig, was die Belarussen da machen), aber der Klang erinnert mich an Probeaufnahmen einer Band mit einem Kassettenrekorder. Im Auto sind mir fast die Ohren weggeflogen, weil die hohen Töne so unangenehm waren. Ich dachte bis zu Hause, dass es an der Übertragung vom Handy war - aber nein, auch am PC klingt es sehr schrottig. Das war's dann...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Matthew Sweet - Catspaw (2021) Von dem hab ich schon lange nichts mehr gehört. Das hier ist aber eine ziemlich träge Veranstaltung. Mittempo-Songs ohne einen memorablen Augenblick.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Tatsächlich nicht so schlecht abgemischt. Und eine schöne Reise in die Vergangenheit. Nur schade, dass ich den Remaster des ersten Albums verpasst habe, der ist nämlich ausverkauft.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)