Man kann es drehen und wenden wie man will, und Phil Anselmo mag noch so ein Vollpfosten sein, aber ich liebe diese verdammte Band seit fast 30 Jahren, und das wird zu Lebzeiten nie enden.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Black Country, New Road - For the First Time (2021)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Schade, dass diese Band nur eine Handvoll Alben gemacht hat
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Es hat mich geärgert, daß die LP immer anders aussah als die gewohnte CD - Version. Jetzt wurde auch Rated R als Vinyl gepreßt, und ich habe beide Versionen. IMHO klingt Rated R auch besser.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Man kann sich schon Fragen, wieviele Alben man von einer Sängerin braucht, die immer das Gleiche macht. Trotzdem ist es wieder eine schöne Platte geworden.