Ätherisches & Elektronisches mit verhälnismäßig viel Geklöppel. Kommt in die engere Auswahl für den nächsten Bandcamp-Freitag, falls noch mal einer kommt.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #12411Genug Melvins für heute, weiter mit einer EP. Lustigerweise vom ehemaligen Melvins - Basser und Produzenten:
Nicht schlecht, aber irgendwie auch nicht richtig gut. Interessanterweise erkennt man seinen Stil, wenn man oft genug die "Stoner Witch" gehört hat, was ich ja bis zum Erbrechen immer noch tue; und das, obwohl er hier nicht Baß spielt. Aber scheinbar hat er alles ins Songwriting einfließen lassen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #12418ich bin jetzt groteskerweise bei den neubauten angelangt
Auch eine Band, bei der ich nach wie vor zwiegespalten bin. Vereinzelte Sachen finde ich immer gut, aber für eine komplette LP reicht es nicht, da bin ich immer nach drei Stücken raus.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
hast du's schon mal mit "haus der lüge" probiert? die ist noch neubauten pur - mit einem gewissen pop-appeal, aber noch ohne anbiederung ans kultur-establishment.
Meine Exfrau hat mir mal "Feurio!" vorgespielt, das fand ich gut. Aber auf Plattenlänge muß ich die auch nicht haben; habe mal reingehört. Nicht wirklich meins.