Danach kommen mir Killing Joke gleich nochmal extra-wild vor.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Danke für's Zuhören. Heute Abend mehr. Ach ja, "Sackgitarre": findet sich häufig im Alternativebereich. Man steht breit - oder spreizbeinig da, tut, als hätte man eine Gitarre umhängen und würde ca. in Höhe des Gemächtes auf selbiger herumschrubben. Im Normalfall trägt man dabei Hosen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Herb Alpert & Tijuana Brass: The Charmer Motörhead: Stay Clean Quicksand: Fazer Soundgarden: Drown Me French Nails: Being A Poet On Sardinia The Poison Arrows: Augmented Algorithm The Poison Arrows: No Known Note (Part II) ( Soft Spot ) Saga: Wind Him Up Tricky: Somebody's Sins Girls Against Boys: Bullet Proof Cupid
"Flotter Dreier": Sieger Runde "Morgenrot": Dawn Penn: You Don't Love Me
Neue Runde "Eiscreme": 1. Raekwon: Ice Cream 2. Element Of Crime: Am Ende denk ich immer nur an dich 3. Beagle Music Ltd.: Like Ice In The Sunshine
Ice Cube: My Skin Is My Sin Probot: Ice Cold Man Axel Bauer: Cargo Czech: I Do Believe (Wax Doctor Remix) Killing Joke: This World Hell Dyse: Spinne Earth, Wind And Fire: Boogie Wonderland
"Absolute Dissent" war die erste Killing Joke, die wieder in Originalbesetzung eingespielt wurde, 2010 glaube ich. Die klingt teilweise auch wieder extrem nach den 80ern, aber in dem und zwei oder drei anderen Stücken bricht noch ihre Industrial - Metal - Phase Mitte der Nullerjahre durch.
Ansonsten: "Himbeereis zum Frühstück" war tatsächlich in der engeren Auswahl, genauso wie mir Vanilla Ice - wie erwähnt - so offensichtlich erschien, daß ich ihn nach ca. drei Sekunden verworfen habe. Zudem war der tatsächlich scheiße, man würde diesem Beat einen besseren Rapper wünschen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ach, da habe ich ja noch ein paar interessante Sachen verpasst.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)