http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #1717War das nicht eine Überdosis, an der Helno gestorben ist?
Ja, und zwar relativ zeitig nach dem Debütalbum.
Nach dem 2. Album. Das hatte mich damals echt traurig gemacht, weil ich das Album sehr gerne mochte und mit dem Hören einige schöne persönliche Erlebnisse verband.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
1. The Beatles: Here Comes The Sun 2. Queens Of The Stone Age: My God Is The Sun 3. Bill Withers: Ain't No Sunshine
Bitte wählen Sie.
Nr. 3 bitte.
Beim nächsten Mal dann (für die Zigarettenpause):
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #1717War das nicht eine Überdosis, an der Helno gestorben ist?
Nach dem 2. Album. Das hatte mich damals echt traurig gemacht, weil ich das Album sehr gerne mochte und mit dem Hören einige schöne persönliche Erlebnisse verband.
Das zweite Album war doch schon "Famille Heureuse", oder? Da war er bereits nicht mehr dabei.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ich enthalte mich dem Flotten Dreier - 1 und 3 mag ich nicht, 2 kenn ich nicht.
Übrigens kann ich dem King nur dann Hinweise geben, wenn ich mit ihm im Studio bin - ansonsten könnte ich höchstens dort anrufen, und das könnt ihr genausogut selbst. (Nein, ich kenne die Nummer des Studios nicht. Bestimmt kann man die irgendwie ergoogeln.)
Das zweite Album war doch schon "Famille Heureuse", oder? Da war er bereits nicht mehr dabei.
Wos? Dann muss ich taub sein. Und auch laut Linernotes war er noch mit dabei.
Accordion, Vocals – Matias Canavese Artwork – Gégé Lo Monaco*, Objectif Lune (2) Drums – Zé Verbalito Guitar, Bass, Vocals – Paulus (2) Guitar, Vocals – Stéfane Mellino Mastered By – Kevin Metcalfe Percussion – Ortoli*, Iza Mellino Percussion, Vocals – Julo* Photography By – Moustique, Zir Loye Piano, Guitar, Vocals – Jo Roz Producer, Recorded By, Mixed By – Clive Martin, Sodi Trombone, Bugle, Vocals – Michel Ochowiak Trombone, Vocals – Abraham Braham Vocals – Helno Rota De Lourcqua
Das Album ist von 1991 und gestorben ist er Anfang 1993.
Da wirkt er noch recht lebendig.
Zitat von Mory im Beitrag #1732ansonsten könnte ich höchstens dort anrufen, und das könnt ihr genausogut selbst. (Nein, ich kenne die Nummer des Studios nicht. Bestimmt kann man die irgendwie ergoogeln.)
Das könnt ihr genausogut lassen. Da ich auf dem linken Ohr taub bin, funktioniert "Telephonhörer auf dem rechten Ohr, während dazu noch Musik läuft" so gut wie gar nicht. Ich verstehe teilweise noch nicht mal, WER mich da gerade anruft.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Habe gerade die Löschung der Sendung aus der Datenbank in die Wege geleitet, um eine Wiederholung zu vermeiden. Dazugelernt: sollte so etwas nochmal vorkommen, lasse ich sie lieber komplett ausfallen.