Bei "Theme from Shaft" muss ich, wie wahrscheinlich viele, die im Bayern der 1970er-Jahre eher mit Bundesligakonferenzen als mit Blaxploitation-Filmen aufgewachsen sind, immernoch an die Bayern-1-Fußballsendung "Heute im Stadion" denken, die das als Titelmelodie verwendete. Was nichts an der Großartigkeit ändert. Der von "Theme from Shaft" meine ich.
Zitat von Anorak Twin im Beitrag #2011Bei "Theme from Shaft" muss ich, wie wahrscheinlich viele, die im Bayern der 1970er-Jahre eher mit Bundesligakonferenzen als mit Blaxploitation-Filmen aufgewachsen sind, immernoch an die Bayern-1-Fußballsendung "Heute im Stadion" denken, die das als Titelmelodie verwendete. Was nichts an der Großartigkeit ändert. Der von "Theme from Shaft" meine ich.
ja, bei mir hat's auch lang gedauert bis mir diese assoziation nicht mehr genervt hat.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Hm. Gerade gelesen, dass man nach Verzehr von Eichhörnchenhirn an Creutzfeld-Jakob erkranken kann. Gut, dass ich immer nur die Milz verzehre. Mehr fällt mir zu Mondo Generator nicht ein.
Just a MF from hell.
Rotation:
Cindy Lee - Diamond Jubilee | Being Dead - Eels | Shellac - To All Trains