http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich musste gestern leider aus technischen Gründen nach der Zigarette aussteigen. Wenn die Playlist nachgereicht wird, dann werde ich fehlende Tracks später noch nachholen.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Spotnicks: Amapola Ghostface Killah: Motherless Child Pete Rock & C.L. Smooth: T.R.O.Y. (They Reminisce Over You) Nick Cave and the Bad Seeds: Jesus Alone Ennio Morricone: Violent City (Soft Spot) Kenny Loggins: Danger Zone Tapes 'n Tapes: Insistor The Audience: We Belong To Boys Clutch: Mad Sidewinder Clutch: Outland Special Clearance NoMeansNo: This Story Must Be Told (Radio des Grauens) Bloodsucking Zombies From Outer Space: Moonlight Sonata Sensational: Disco Lights Beans: Toast The Beatles: Lady Madonna Death: Baptized In Blood Slayer: Gemini Melvins: At The Stake The Goats: Do The Dugs Dig? Sam The Sham and the Pharaohs: Wooly Bully Tomahawk: God Hates A Coward Eric Burdon and the Animals: San Franciscan Nights
Meiner Meinung nach nicht unbedingt meine beste Sendung bis jetzt, ich war eigentlich nur bis Death halbwegs vorbereitet (will heißen: ich spielte bis dahin das, was ich mir vorgenommen hatte), der Rest war recht frei improvisiert. Das kann gutgehen, wenn ich in der Stimmung dazu bin, aber gestern war ich das nicht.
@Johnny Ryall: der Handtaschenwitz hat ab jetzt Auftrittsverbot. Was Sensational angeht, hab ich tatsächlich sieben Alben von ihm (und noch zwei von Spectre, an denen er beteiligt war ... mittlerweile sind die beiden ja tödlich zerstritten), und finde die "Loaded With Power" mit Abstand am langweiligsten. Ich mag "Corner The Market", "Natural Shine" und "Get On My Page", das tatsächlich auf Mike Pattons Label erschienen ist. Was mich wieder darauf zurückbringt, das ich das Desinteresse bzw. die ablehnende Haltung, die der größte Teil des Forums Mike Patton entgegenbringt, absolut nicht nachvollziehen kann. Dabei bin ich ja hier einiges gewöhnt. Sollte aber öfter ein paar Heft - CD - Entdeckungen spielen, das hat auch echt Spaß gemacht, mal wieder ein paar nette Exoten in der Sendung zu haben.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ja nun, ich kenne nur zwei Alben von Sensational, und mir gefällt halt das andere besser. Ansonsten haben mir dieses Mal die Geschichten zu den gespielten Titeln ein wenig gefehlt. Und ja, das mit der Handtasche lass ich in Zukunft. ;-)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #906Ja nun, ich kenne nur zwei Alben von Sensational, und mir gefällt halt das andere besser. Ansonsten haben mir dieses Mal die Geschichten zu den gespielten Titeln ein wenig gefehlt.
Im ersten Fall kann man Abhilfe schaffen. Und im zweiten Fall hast du natürlich recht, wie erwähnt: nach meinem Gefühl war das eine eher mittelmäßige Sendung. Da habe ich in diesem Jahr schon besseres geliefert.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #907Im ersten Fall kann man Abhilfe schaffen.
Das stimmt natürlich. Ich werde mich mal dran machen. Aus genau diesem Grund ist der Austausch über Musik (und dazu zähle ich natürlich deine Sendung) häufig ein Gewinn.
Bin heute Abend um 22 Uhr - Mitternacht als Gast bei "Boogie Mash" eingeladen, und zwar unter meinem richtigen Namen, nicht als King Bronkowitz. Mal sehen, ob ich etwas Interessantes zu erzählen habe.
Joah, versucht, das Beste daraus zu machen. Ist halt nicht meine Sendung, und ich hatte anfänglich ein Problem mit dem Konzept der Jungs. Aber gefühlt war es halbwegs hörbar.
Die Weltgeschichte war bislang beileibe nicht arm an bizarren Gestalten. Deswegen gibt es auch RADIO BRONKOWITZ, heute wieder von 22 Uhr - Mitternacht live auf Querfunk 104, 8! Zwar garantiert Bokassafrei, aber wir haben ja noch genug andere zur Auswahl.