Eine deutschsprachige Band, die nicht weinerliche Kacke ist! Hat mir auch gefallen. Wird morgen genauer angehört.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Ich habe zwar keinen "unfassbaren" Rap-Part gehört, sondern nur 08/15 Gelaber, aber ok ... schön war's. Ich wünsche allen einen erholsamen Schlaf, und morgen wird LOVE A gehört. Hail the King
Danke euch allen! Jörkk Mechenbier schuldet mir was.
Trackliste 16.08.17
Herb Alpert's Tijuana Brass: A Taste Of Honey Killdozer: E. 1999 Kingdom Of Sorrow: Behind The Blackest Tears Peggy Scott: You've Got It All Spandau Ballet: Gold Marlena Shaw: Woman Of The Ghetto (Soft Spot) Foreigner: Juke Box Hero Hot Snakes: Braintrust (Peel Session) Hot Snakes: This Mystic Decade (Peel Session) The Human League: Rock Me Again And Again And Again And Again And Again And Again (Six Times)
(Flotter Dreier) Sieger Runde "Zweifel": No Doubt - Just A Girl Thema: "Hölle"
1. Slayer: Hell Awaits 2. Tricky: Hell Is Round The Corner 3. NoMeansNo: Life In Hell
ZZ Top: El Diablo Slo - Burn: Pilot The Dune Boogie Down Productions: Blackman In Effect Love A: Unkraut Gang Starr: Gotta Get Over (Taking Loot) Love A: Sonderling Down: Ghosts Along The Mississippi Missy Elliott feat. Da Brat: Sock It 2 Me
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Haha, ich habe auch noch (absichtlich) eine Stunde länger gehört. Eine nette Dame spielte einen tollen Mix aus psychedelisch angehauchtem Indiepop mit vielen Neuentdeckungen für mich.
Übrigens: Diesmal habe ich die Sendung aufgenommen (mp3)! Sollte also jemand nicht warten können bis zur Wiederholung, dann schickt er/sie mir einfach eine PM.
Zitat von Der Lokus im Beitrag #1286Haha, ich habe auch noch (absichtlich) eine Stunde länger gehört. Eine nette Dame spielte einen tollen Mix aus psychedelisch angehauchtem Indiepop mit vielen Neuentdeckungen für mich.
Hast du davon auch einen mp3-Mitschnitt?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Nein, das hab ich nicht archiviert, aber mir ein paar Namen aus der Playlist notiert, u.a. Gabby Glaser und ...
Jenny Don't And The Spurs
Duck Duck Grey Duck
Felidae
Ist der eröffnende Herp-Alpert-Track eigentlich jedes mal ein anderer? Beim oberflächlichen zurückscrollen auf die früheren Tracklists kann ich mir die Antwort natürlich selbst geben: Ja. Aber es hat doch etwas angenehm Titelmelodie-mäßiges, wie 'Attends ou va-t'en' beim ganz unterschiedlichen, aber ebenfalls hochgeschätzten 'Flor de Pasión.
Zum Referendum: Den Reiz von Slayer konnte ich irgendwie nie nachvollziehen, aber bei diesem Track dachte ich mir, 'das klingt doch sehr nett'. Dennoch kann es mit dem wunderbaren Tricky-Track natürlich nicht mithalten, genausowenig wie die hochrespektabeln NoMeansNo. Also: Tricky!
Und ja,: Love A sind super, wenn man mal vom Namen absieht. Erinnert mich an die diversen Jens-Rachut-Projekte, auch wenn sie wahrscheinlich mindestens eine Generation jünger sind.
Mein erster Gedanke zum Thema "Hölle" wäre ja 'Straight To Hell' von The Clash, nicht dass das besonders aufregend wäre, aber zufällig hätte ich wetten können, dass William S. Burroughs auf der zugehörigen LP ('Combat Rock') spricht, googeln ergab aber, dass das Allen Ginsberg war.