Ernstzunehmende Grufti-Mucke ist ja leider sehr selten geworden.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
die story nimmt ja eine unerwartete wendung. andererseits: wenn ein samureischwert auftaucht, dann wird auch...
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Schönes Lied, gutes Video. Und so breit! Auf youtube angucken. Ein ruhiges Lied, aber doch eindringlich.
Wie mal Robert Plant zum weinen bringt (@MrMister7)
Viel Bombast und ansonsten relativ brav nachgespielt. Ode hab ich da was nicht mitbekommen, bin ignorant oder musikdoof? Das Beste daran sind die Obamas!
Zitat von sunday im Beitrag #538Viel Bombast und ansonsten relativ brav nachgespielt. Ode hab ich da was nicht mitbekommen, bin ignorant oder musikdoof? Das Beste daran sind die Obamas!
Nö, stimmt schon - aber es rührt ihn halt, wie schön und enthusiatisch die das vortragen, und dann noch mit diesem riesigen Chor - das ist doch wirklich ganz entzückend. Da würden mir auch die Tränen kommen, wenn das mein Lied wäre.