http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Dann höre ich gerade meine "Dein Mix der Woche"-Playlist bei Spotify.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
ZitatThird and last episode of the three-parts broadcast on and around Skiz Fernando Jr. aka Spectre, with the producer himself providing the conclusion with a mix of unreleased productions of his.
Hip-Hop-Mixtape von Spectre, das quasi ausschließlich aus bisher unveröffentlichtem Material besteht. Geht ganz tief runter in den Keller. Mir haben sich einige Male vor Begeisterung die Nackenhaare aufgestellt.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
bzw. nicht das original, das es ja nur als cassette gibt, sondern ich hab mir auf spotify eine playlist zusammengestellt, die in etwa der des originals entspricht - mit scritti politti, the beat, pere ubu, orange juice, cabaret voltaire, daf, specials, buzzcocks, essential logic, robert wyatt, raincoats, josef k, blue orchids, virgin prunes, aztec camera, red krayola, linx, john cooper clarke, james blood ulmer, ian dury, the gist und subway sect. schlägt den viel bekannteren C86-sampler um längen.
the red krayola fliegt allerdings postwendend wieder raus aus der playlist. der "gesang" von lora logic ist nun wirklich nicht zu ertragen (wobei das hier enthaltene stück von essential logic erstaunlich dezent ist).
Zitat von Der Lokus im Beitrag Ich höre gerade folgende(s) Album/EP etc...Leftfield - Leftism (1995) Muss in 90er-Stimmung kommen, da ich heut auf einer Party diesbezüglich Leute beschallen soll. "Afro-Left" könnte man definitiv mal wieder auflegen.
@Der Lokus brauchst du noch ein paar Tipps? Hier mal 15 Songs, die mir auf die Schnelle einfallen.
Les Rythmes Digitales - Music Makes You Lose Control Lenny Kravitz - Fly Away Blur - Song 2 Hipkiss - Turned On The Brand New Heavies - Dream On Dreamer Manu Chao - King Of Bongo... Fun Lovin' Criminals - Scooby Snacks Suede - Beautiful Ones Stereo MC's - Connected Pulp - Disco 2000 Edwyn Collins - A Girl Like You The Cardigans - My Favourite Game Us3 - Eleven Long Years Del Tha Funkeé Homosapien - Mistadobalina Jamiroquai - Emergency On Planet Earth
Mal abgesehen davon, daß ich keinesfalls Manu Chao, sondern IMMER NUR das Original von Mano Negra auflegen würde, sind das natürlich alles Kandidaten. Obwohl: was ist Les Rythmes Digitales? Nie gehört ....
Seit Erscheinen von "Edwyn Collins - A Girl Like You" gab es noch nie eine Party mit mir, bei der das nicht lief.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist