So was Ähnliches habe ich mir heute Morgen auch gedacht, war aber nicht auf Krawall gebürstet...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von zickzack im Beitrag #3Diese Frage lässt sich beantworten, in dem man den Text liest und danach dann beurteilen kann, ob das kalter Kaffee war oder doch teilweise unbekannt.
Zitat von zickzack im Beitrag #3Diese Frage lässt sich beantworten, in dem man den Text liest und danach dann beurteilen kann, ob das kalter Kaffee war oder doch teilweise unbekannt.
Auf die Idee war ich auch schon gekommen. herzlichsten.
Kalter Kaffee. Für GALA oder BUNTE ganz gut.
Zwei Dinge die mir persönlich fehlen - entweder ich habe es überlesen, oder es steht tatsächlich nichts über die Band da. Kein Wort zu den Musikern. Ich habe immer den Gitarristen bewundert. Oder auch den umtriebigen Bandchef zum Beispiel. Und über das grandiose Tribute-Konzert steht auch nicht wirklich etwas da außer einer kleinen Randbemerkung.
Dafür erfährt man dass er der einzige Überlebende bei der Geburt von Drillingen war. Oh was hab ich diese Info vermisst. Und dann solche Dinger wie "der Himmel weinte".
Unterm Strich wird er eigentlich fast nur runtergemacht. Vielen Dank auch.
Zur Themenauswahl im neuen Heft sage ich einfach mal: Chapeau! Habe mir das Heft schon geholt und ein bisschen durchgeblättert. Zu mehr hat die Zeit noch gefehlt.
Freue mich auf die Stories über Sudan Archives (letzte Woche in der Roten Sonne live gesehen) und Voodoo Jürgens!
Bowie und das Geschäft mit der Unsterblichkeit, Kinder des Krautrocks, Rechts-Rap... für den ME eine sehr willkommene Anhäufung von Themen abseits des rein aktuellen Musikgeschehens. Schade, dass die Falco-Heldenstory da ein wenig verblasst. Die aktuellen Themen sind aber auch nicht schlecht, Sudan Archives, Voodoo Jürgens, das etwas trockene Interview mit Herrn Hansen. Musikalisch gibt es nur relative wenig für mich zu entdecken, obwohl, es gibt da auch ein neues Album von A Winged Victory For The Sullen... Insgesamt das stärkste Heft seit Langem.