Hab grad unseren Heizungsexperten aus der Wohnung meiner Tochter verabschiedet, weil ein Umschaltventil kaputt ist. Sprich, Warmwasser geht, aber die Heizung der Kellerwohnung funktioniert nicht mehr. Und das Ersatzteil werden wir wohl kaum noch diese Woche bekommen...was für'n Mist.
Ich wünsche auch dieser zweiten Heimat und den ganzen Menschen in ihr ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Euch und Euren Lieben schöne, besinnliche und unaufgeregte aber funkelnde Feiertage. Wünsche Euch allen Gesundheit, Kraft, wo nötig, ganz viel Liebe und herrlich prallbuntes Tun und Erleben.
Und Musik
miam
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Von mir auch frohe Weihnachten. Dank verstimmter Kindermägen und schwächelnder Gattin musste ich im Alleingang etwa 1,5 Kilo Lachs genießen. Ist aber immerhin eine gute Grundlage für den soeben geöffneten Champagner.