Ich froheweihnachte euch! Hier gab es den Godfather aller Weihnachtsessen (Würstchen und Kartoffelsalat) und morgen gibt es Wildschweinbraten aus dem nahegelegenen Wald. Dafür habe ich fast eine ganze Woche vorher auf Fleisch verzichtet, damit das Karma (oder die Beth) nicht zuschlagen. Ansonsten trinke ich alles durcheinander und hoffe ihr habt auch einen entspannten Abend.
Ich schaue gemüüütlich "Schöne Bescherung". Der Ofen bollert, Tannenbaum leuchtet, Tee dämpft, das Tiervolk und der Mann schlafen, das Kind ist bis übermorgen früh bei der Mutter, dann wieder hier und dann weihnachtet es hier endlich richtig.
Ich hoffe, ihr hattet alle eine schöne Bescherung und wünsche euch schöne Restfeiertage.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Heiligabend mit Frühstück bei den einen und dem Rest bei den anderen Großeltern, die zum Glück nur zehn Minuten voneinander entfernt wohnen. Die Bescherung bzw. das Warten darauf bekommt durch eigene Kinder zwar wieder ein bisschen was vom alten Zauber, der Vorbereitungspart ist aber dadurch nicht weniger stressig. Ab 17 Uhr kehrten aber Ruhe, Besinnlichkeit und Wein ein und es wurde ein sehr schöner Abend. Frohe Weihnachten euch allen!
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #21Ich habe einen Old - School - Heiligabend verbracht und mich nach der Arbeit in meiner Stammkneipe zugelötet. Zumindest war's lustig.
Da die alte Stammkneipe nicht mehr existiert, schied das aus. Aber ich hätte mich auch zulöten sollen. Aber dann wäre ich jetzt zerstört und könnte den Kindern nicht beim Fernsehen zuschauen...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Frohe Weihnachten jetzt auch mal von mir. Statt unterm Baum zu sitzen, war gestern ein cooles kleines Konzert in meiner Stammkneipe angesagt. 2 Stunden lang Petty, Cash, Springsteen & Co, und kein Jesuskind weit und breit. So muß das sein.
Und jetzt starte ich mit meinem Kater gleich das traditionelle Weihnachtsprogramm:
Mitags: Das Leben des Brian und Nightmare before Christmas Abends: Der Zauberer von OZ
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Ich bin viel zu spät dran, aber möchte euch nachträglich auch noch frohe Weihnachten wünschen! Hoffentlich hattet ihr tolle Feiertage ganz nach euren Vorstellungen.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
hoffentlich hattet ihr alle schöne weihnachten, kann ich nachträglich nur sagen! ich kann mich jedenfalls nicht beschweren (auch wenn es irgendwie gar nicht weihnachtlich zuging hier am strand).