Die letzten Sechs in der Playlist: Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo
Die letzten Sechs in der Playlist: Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Wobei mich dieses Mal 4 von 6 Songs interessieren.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Diese CD könnten sie eh mal abschaffen - die Promo-Tracks reichen online doch auch. Wenn eine Verbindung dorthin ins Heft rein soll, würde doch ein entsprechender QR Code oder Link ausreichen. Ich schmeiß die Dinger mittlerweile weg
Zitat von victorward im Beitrag #8Diese CD könnten sie eh mal abschaffen - die Promo-Tracks reichen online doch auch. Wenn eine Verbindung dorthin ins Heft rein soll, würde doch ein entsprechender QR Code oder Link ausreichen. Ich schmeiß die Dinger mittlerweile weg
Würde ich begrüßen, da ich das Heft sowieso nur noch digital lese und somit gar keine CD mehr bekomme.
Selbst die Spex schafft es, eine monatliche Spotify Playlist zu erstellen.
Zitat von victorward im Beitrag #8Diese CD könnten sie eh mal abschaffen - die Promo-Tracks reichen online doch auch. Wenn eine Verbindung dorthin ins Heft rein soll, würde doch ein entsprechender QR Code oder Link ausreichen. Ich schmeiß die Dinger mittlerweile weg
Würde ich begrüßen, da ich das Heft sowieso nur noch digital lese und somit gar keine CD mehr bekomme.
Dann kann es dir ja egal sein. Ich bevorzuge die CD, eine Spotify-Playlist würde ich mir wahrscheinlich nicht anhören.
Ah, es ist ja wirklich eine CD dabei... für Abonnenten.
Nur mal durchgeblättert, da ist viel lesenswertes drin. Und am Rezensionsteil merkt man, dass das Jahr angefangen hat.
Was mich ein wenig ärgert ist das vollkommene Fehlen von Josin. Vor einem Jahr auf der Hotlist, dann wurde das Album nicht besprochen. Und jetzt taucht sie auch nicht in der "Was wurde eigentlich aus..."-Rubrik auf. Finde ich schade.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #12Was mich ein wenig ärgert ist das vollkommene Fehlen von Josin. Vor einem Jahr auf der Hotlist, dann wurde das Album nicht besprochen. Und jetzt taucht sie auch nicht in der "Was wurde eigentlich aus..."-Rubrik auf. Finde ich schade.
Ja, ich auch. Ich hab das Album ja durch deinen Tipp entdeckt und sie dann nur unter äußerstem Zähneknirschen von der Jahres-MiB gestrichen. Nach dem ersten Überfliegen gefällt mir das Heft immerhin durchaus gut.
Ich werde glaube ich irgendwann mal eine Jahres-Liste erstellen. Eine Top 20, so wie der Squonk das jedes Jahr macht. Und da ist bestimmt ein Song von ihr drauf.