Du musst doch nur anklicken, dass du Werbung zulässt?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Wenn die Thüringer CDU keine Bedenken bezüglich Kooperationen mit der AfD hat, hätte die das ruhig vor der Wahl so sagen können. Im Nachhinein vom "Wählerwillen" zu schwadronieren ist ja wohl mehr als scheinheilig, zumal 95% der WählerInnen keinen Kemmerich wollten und immerhin 70% der ThüringerInnen nach Umfrage mit Bodo Ramelow als Ministerpräsidenten zufrieden waren.
Mal sehen, was Hamburg demnächst bringt. Bei der Wahl zwischen Scholz und Cholera kommt man ja auch ins Grübeln…
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Zitat"Wenn sich Frau Merkel aus Südafrika einschaltet und fordert, dass das Ergebnis 'rückgängig‘ zu machen ist - da habe ich kein Verständnis", sagte er im Interview mit der Wochenzeitung "Zeit". Man müsse sich nicht wundern, "wenn sich Leute, die vor 30 Jahren auf die Straße gegangen sind, angewidert von den etablierten Parteien abwenden."
hm, dann hätte man sich eigentlich die wiedervereinigung sparen können und die ddr hätte nahtlos zum faschismus übergehen können. wäre vermutlich einfacher gewesen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Verdammt, jetzt haben sie mich doch erwischt .... diese fiesen Algorithmen der News-Aggregatoren. Die haben vermutlich rausgefunden, daß ich 99% aller Meldungen zum Thema Corona als irrelevanten Bullshit einordne, drum triggern sie mich mit "Thüringen - Verdachtsfall in der CDU - Fraktion".
Ich denke natürlich sofort: Wieder ein Nazi gefunden in den Reihen (obwohl es andersrum interessanter und spektakulärer wäre). Ich klicke drauf und schon offenbart sich die ganze Headline "Thürngen - Corona-Verdachtsfall in der CDU-Fraktion". Verflixt!
"Bis spätestens 19 Uhr am Dienstag soll ein Ergebnis vorliegen, ob der Corona-Verdacht zutrifft. Sollte der CDU-Abgeordnete infiziert sein, müsste nach SPIEGEL-Informationen auch der Ex-Ministerpräsident Bodo Ramelow unter Quarantäne. Ebenfalls betroffen wäre die gesamte CDU-Landtagsfraktion, die drei Verhandler der SPD, Grünen und Linken – ebenso die Mitglieder des Haushalts- und Finanzausschusses."
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Höcke hat die alle angesteckt und lässt sich morgen zum Ministerpräsidenten wählen.
Hmm - die CDU hat Angst vor den eigenen Mitgliedern, die FDP auch, weshalb letztere zunächst vor der Wahl den Saal verlassen wollte, jetzt wollen sie immerhin drin bleiben (vermutlich ist es zu kalt draußen), aber ungültige Stimmzettel abgeben. Das ist doch lächerlich.