Ich liebe es, im Urlaub auch produktiv zu sein und habe gerade sechs Rauch- und einen Hitzemelder bestellt. Wurde auch langsam mal Zeit, dass so gut wie alle Zimmer abgesichert werden...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Das ist ja das gute: Es muss nicht montiert, sondern nur geklebt werden. Yeah! Und dann habe ich zehn Jahre Ruhe.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Puh, anscheinend hab ich Maß und Gewicht etwas unterschätzt. Das Teil wiegt ja fast 8 kg. Da muß ich im Wohnzimmer erstmal den richtigen Platz für die Trigon Advance finden
Die alten sind vom Stoff (schwarzer Samt) und von der Sitzfläche her noch schön, aber eine Armlehnenseite wird den Geist aufgeben. Eigentlich jammere ich innerlich seit Stunden. Reparieren wäre eine Alternative gewesen, aber es gibt hier keine gescheiten Polstereien mehr- und sie von der Dachwohnung aus selbst durchs Treppenhaus schleppen und zu einem Polsterer nach z.B. Wuppertal bringen, sich dazu aus Bochum vom Bekannten erst den passenden Transporter holen, Absprachen und Hickhack mit Terminen- ach nee.
Endlich weiß ich, wofür ich einen 3D-Drucker genutzt hätte.
... nicht heute, aber vor kurzem diese Aktivboxen von Dynaudio. Nach jahrelanger Passivität mich endlich um neue Boxen zu kümmern, habe ich nun bei einem B-Ware Angebot doch mal zugeschlagen. Nun klingt so manches einfach traumhaft und so wie ich es noch nie gehört habe. Dummerweise sind die tot komprimierten Alben umso unangenehmer bei höherer Lautstärke. Das ist mir vorher nie so aufgefallen
Vor einer Woche, weil mein altes Handy den von mir gewollten Flug durchs Auto nicht überlebt hat:
Das Samsung J6 (2018) habe ich in der Nacht zu Donnerstag aufgeladen und es hat jetzt, am Dienstagmorgen, immer noch 21 Prozent (!!!).
Und dann hat die bestimmt schon 20 Jahre alte Waschmaschine teilweise ihren Geist aufgegeben. Sie heizt das Wasser nicht mehr. Deshalb:
Bosch WAW28570 - wollten zu Saturn oder Euronics, aber Amazon ist mit Lieferung, Aufstellung und Abholung der alten Maschine immer noch 100 Euro günstiger, als wenn wir das 83 Kilo schwere Gerät selbst abholen und aufstellen müssten.