"Dank der vollständigen WLAN-Vernetzung können Sie AXI-Funktionen über die Wizard-App, Amazon Alexa oder den Google Assistant* steuern (*marktabhängig)."
"Steuern Sie Ihre Geschirrspülmaschine mit Ihrer Stimme über das adaptive Hoover Talks-System. Starten Sie Programme, erhalten Rückmeldungen zum Status der Maschine und fragen Sie AXI nach Empfehlungen für das geeignetste Programm."
OMG!!! ICH WILL AUCH EINEN WLAN UND BLUETOOTH GESCHIRRSPÜLER!!!
Ich habe mir das jetzt zwei Wochen lang schöngerechnet, am Ende war die Maschine fast umsonst.
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
Ich glaube eher ja, denn die Energiekosten für die Herstellung eines Geschirrspülautomaten inclusive der Transportkosten bis das Teil in deiner Küche steht, verbrauchen eine Menge Energie, für die ich erst einmal einige (vermutlich 100er) Male per Hand abwaschen kann, bevor du mich mit deiner Geschirrspülmaschine vom Energieumsatz auch nur ansatzweise anfängst einzuholen.
Ich habe mir das jetzt zwei Wochen lang schöngerechnet, am Ende war die Maschine fast umsonst.
Schickes Teil und wenn der Kaffee auch noch schmeckt, umso besser. Auch schön, dass sie so günstig war. ;-)
Ich bin gespannt. Sie wurde von mir vertrauenswürdig erscheinenden Personen meines Umfeldes als geschmacklich sehr nah am Siebträger beworben, mit etwas mehr Komfort (keine 30 Minuten Aufheizzeit, auf Wunsch automatische Auswahl von Mahlgrad, Kaffeemenge etc.). Ich habe hohe Erwartungen, eigentlich immer ein schlechter Ausgangspunkt.
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
Klar: Laut Hersteller 32 cm breit, 34 tief und 41 hoch.