Über wenig Output darf man sich bei den Chromatics zuletzt ja nicht beschweren. Erst das Album "Closer To Grey" und dann noch die Deluxe Ausgabe mit knapp 3 Stunden.
Nun eine angebliche Single aus "Dear Tommy"
... und die vermeintliche Tracklist des Albums:
Fresh Blood Glitter Never Tell Just Like You She Says The Moment Time Rider White Fences Teacher Between The Lines Too Late Dear Tommy Melodrama Ultra Vivid Colorblind Sometimes Dream Sequence Endless Sleep
Die bislang als Singles gehandelten Songs sind dann teilweise wohl doch keine "Dear Tommy" Tracks. Falls denn das alles so stimmt und das Ding überhaupt mal veröffentlicht wird
Albert hat das in der #13 ja ganz gut beschrieben, so richtig wusste ja niemand, warum das Ding eingestampft wurde, aber offenbar wird das nun wieder allerorts angeteast. Ich nähm's gern! Die Tracklist gab's ja sogar 2016 schon. Muss aber auch sagen, dass mich diese Single- und EP-Flut in der letzten Zeit etwas verwirrt, weil ich immer erst nachschauen muss, was davon nicht doch schon uralt ist.
Zitat von G. Freeman im Beitrag #3Muss aber auch sagen, dass mich diese Single- und EP-Flut in der letzten Zeit etwas verwirrt, weil ich immer erst nachschauen muss, was davon nicht doch schon uralt ist.
ZitatAfter a long period of reflection, the three of us have made the difficult decision to end Chromatics. We would like to thank all of our fans and the friends we have made along the way – we are eternally grateful for your love and support. This has been a truly unforgettable chapter in our lives, and we couldn’t have done it without you. We are very excited for the future, and look forward to sharing our new projects with you soon.