Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Doch nichts mit rosafarbenen Häschen. Trotzdem Danke für den literarischen Abend
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
@Mory: Danke für den unterhaltsamen Abend und die Einblicke in deine dunklen Beweggründe.
Die Frage von der Liebsten: Wie ist der letzte Satz von "Melissa" zu verstehen? Darfst du mir gerne auch per PM beantworten - oder in Spoiler-Tags... wenn du es überhaupt beantworten magst.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Hat mir gut gefallen, auch wenn es mir ein bisschen zu hardcore ist, zumindest die erste Geschichte. Die Erzählweise gefällt mir sehr gut, insbesondere die Arglosigkeit, in der die Hauptfigur von den schlimmen Verbrechen erzählt, im Glauben, dass es sich doch um etwas Gutes gehandelt hat. Und ich bin 100% für Trigger-Warnungen. Wer meint, die sollen nicht sein, nur weil er oder sie die nicht braucht oder gebrauchen kann, hat m.E. keine relevante Meinung und sollte sich ein bisschen im Menschsein üben.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Zitat von Lumich im Beitrag #22Die Erzählweise gefällt mir sehr gut, insbesondere die Arglosigkeit, in der die Hauptfigur von den schlimmen Verbrechen erzählt, im Glauben, dass es sich doch um etwas Gutes gehandelt hat.
Dieses Arglose hast du auch sehr gut rübergebracht. Du warst wirklich in dieser Rolle drin, das hast du super hinbekommen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Oh, vielen Dank für das Lob! Gerade nach so "großen" Lesungen kann ich das immer gut brauchen, weil ich dann leicht in so ein "Du hast doch eh nix drauf, das war doch wieder beschissen"-Loch falle ... Mehr später, wenn ich am Computer bin. Muss erst meinen Kaffee trinken...
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Danke für die aufbauenden Worte, das freut mich wirklich sehr!
Ich hasse halt Interview-Situationen. Ursprünglich hatte ich mir mal vorgenommen, Interviews nur schriftlich zu machen, weil ich sonst immer ins Schwafeln gerate. Aber das Leben ist leider kein Wunschkonzert - ich sollte wohl eher mal eine Art Interview-Training absolvieren, statt mich weiter so oft zu verweigern und dann immer wieder reinzufallen, wenn ich doch mal ein Gespräch führen muss ...
@JackOfAllTrades : Ich bin unsicher, was genau die Frage ist, aber ich versuche mal, zu erklären.
Nun, die Quintessenz ist ja, dass der Doktor und seine Gehilfin versucht haben, einer seelisch toten - weil extrem in ihrer Trauer gefangenen - Frau ihr tatsächlich totes Kind zurückzubringen. Das klappt naturgemäß nicht. Allerdings ist das Ende, das ich gelesen habe, auch gar nicht das Ende, das im Buch steht - da kommen noch ein paar Zeilen Bedauern und Rechtfertigungsversuche der Beschuldigten. Aber ich musste ja kürzen ...
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #17Organisierter Diebstahl von Neugeborenen in Spanien ... muß man wissen.
Kann man wohl tatsächlich wissen. Fiese Sache, da hab ich tatsächlich vorher noch nie von gehört ...
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Ich werde 100 Prozent meiner Wachzeit von Selbstzweifeln geplagt. Man gewöhnt sich dran.
Du bist jedenfalls eine fantastische Vorleserin und hast so entspannt gewirkt wie eh und je. Von dem Interview hab ich nur eine halbe Stunde gesehen, aber auch da war keinerlei Unsicherheit festzustellen.