Zitat von Vermooste_Pfote im Beitrag #5Erstmals in meinem Leben werde ich wohl ein wenig die zweite Liga verfolgen. Freue mich aber schon, den HSV verlieren zu sehen.
Bayern-Spieler Lucas Hernandez soll für sechs Monate ins Gefängnis. Er muss am 19. Oktober zu einer Anordnung nach Madrid und soll innerhalb von zehn Tagen die Haftstrafe antreten. Eine Aussetzung der Haftstrafe wurde abgelehnt.
Hernandez war 2017 in eine handgreifliche Auseinandersetzung mit seiner damaligen Freundin verwickelt. Es wurde ein Annäherungs- und Kontaktverbot auferlegt. Mit der Frau hat sich Hernandez mittlerweile versöhnt - und ist mit ihr verheiratet...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die erste Trainerentlassung der Saison gibts nun überraschenderweise in Wolfsburg, heute wurde Mark van Bommel gefeuert. So schnell kann das gehen, verstehen muss man das nicht unbedingt.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #12Bayern-Spieler Lucas Hernandez soll für sechs Monate ins Gefängnis. Er muss am 19. Oktober zu einer Anordnung nach Madrid und soll innerhalb von zehn Tagen die Haftstrafe antreten. Eine Aussetzung der Haftstrafe wurde abgelehnt.
Hernandez war 2017 in eine handgreifliche Auseinandersetzung mit seiner damaligen Freundin verwickelt. Es wurde ein Annäherungs- und Kontaktverbot auferlegt. Mit der Frau hat sich Hernandez mittlerweile versöhnt - und ist mit ihr verheiratet...