BON JOVI – BED OF ROSES Bruce Springsteen – Born In The U.S.A. CHARLES & EDDIE - WOULD I LIE TO YOU? CHRIS DE BURGH – THE LADY IN RED CRAZY FROG – AXEL F DR. ALBAN – IT'S MY LIFE F.R DAVID – WORDS FOOL'S GARDEN - LEMON TREE LUCILECTRIC – MÄDCHEN MARUSHA – OVER THE RAINBOW NO ANGELS – DAYLIGHT IN YOUR EYES ROXETTE – LISTEN TO YOUR HEART SIMON AND GARFUNKEL – BRIDGE OVER TROUBLED WATER THE BEE GEES – MASSACHUSETTS THE LES HUMPHRIES SINGERS – SING SANG SONG UB40 - RED RED WINE
oh, siehste, Lionel Richie Hello war schon im Höllenvorhof, ich bessere nach.
01 REO Speedwagon - Can’t Fight This Feeling 02 Cutting Crew - (I Just) Died in Your Arms 03 Joan Jett & The Blackhearts - I Love Rock ’n’ Roll 04 Van Halen - Jump 05 Ray Parker, Jr. - Ghostbusters 06 Foreigner - I Want to Know What Love Is 07 a-ha - Take on Me 08 Bon Jovi - You Give Love a Bad Name 09 Michael Bolton - How Am I Supposed to Live Without You 10 Alannah Myles - Black Velvet 11 Right Said Fred - I’m Too Sexy 12 Mr. Big - To Be with You 13 All-4-One - I Swear 14 Snow - Informer 15 Meat Loaf - I’d Do Anything for Love (But I Won’t Do That) 16 Hanson - MMMBop
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
4 Non Blondes nehm' ich dann raus und pack zu den anderen dann noch ein paar illustre Neuzugänge.
Pink - So What LMFAO - Party Rock Anthem Mumford & Sons - Little Lion Man Polarkreis 18 - Allein Allein USA For Africa - We Are The World F-Raz - Es tut mir doch so leid Passenger - Let Her Go Kerstin Ott - Die immer lacht Creed - With Arms Wide Open Bastille - Pompeii Kaiser Chiefs - Ruby The Fratellis - Chelsea Dagger The Chainsmokers - Selfie Akon - Lonely Helene Fischer - Atemlos Kid Rock - All Summer Long
1. pete cetera - glory of love 2. mando diao - dance with somebody 3. patti labelle & michael mcdonald - on my own 4. peter gabriel & kate bush - don't give up 5. juice newton - queen of hearts 6. michael jackson - heal the world 7. die toten hosen - tage wie diese 8. eric clapton - tears in heaven 9. europe - the final countdown 10. gianna nannini - latin lover 11. toto - hold the line 12. genesis - that's all 13. dire straits - walk of life 14. rolling stones - honky tonk woman 15. ace of base - all that she wants 16. bryan adams - everything I do (I do for you)
1. Queen - Bohemian Rhapsody 2. Billy Joel - Uptown girl 3. Queen - I want to break free 4. Eagles - Hotel California 5. Depeche Mode - Just can't get enough 6. Freddie Mercury - Living On My Own 7. Boney M. - By the rivers of Babylon 8. John Lennon - Give Peace A Chance 9. Die Böhsen Onkelz - Nur die Besten sterben jung 10. Rocky Sharpe & The Replays - Rama Lama Ding Dong 11. Luis Fonsi - Despacito 12. Kelly Family - Angel 13. AC/DC - Thunderstruck 14. Helene Fischer - Atemlos 15. Kiss - God gave Rock'n Roll to you 16. Bachman Turner Overdrive - Takin' care of business
1. Bill Medley und Jennifer Warnes -The Time of my Life 2. Ben E. King - Stand by me 3. USA for Africa - We are the World 4. Bob Marley - Get up, stand up 5. Juli - Die perfekte Welle 6. Britney Spears - Ooops, I did it again 7. Andreas Bourani - Ein Hoch auf uns 8. Die Toten Hosen - Tage wie diese 9. Scorpions - Wind of Change 10. O-Zone - dragostea din tei 11. Eiffel 65 - I'm blue 12. Xavier Naidoo - Ich kenne nichts 13. One Republic - Apologize 14. Black Eyed Peas - i got a feeling 15. Wolfgang Ambros - Schifoan 16. Rednex - Cotton Eye Joe
Crash Test Dummies - Mmm mmm mmm mmm Tic Tac Toe - Ich find dich scheiße Enya - Only Time Kiss - I was made for lovin' you Deep Purple - Smoke On The Water DJ Ötzi - Ein Stern Technohead - I Wanna Be A Hippy Ace Of Base - All That She Wants Culcha Candela - Hamma! Buddy und DJ The Wave - Ab in den Süden Luis Fonsi - Despacito Charly Lownoise & Mental Theo - Wonderful Days Wheatus - Teenage Dirtbag (ich übernehme das gerne aus Gnathos längerer Liste) Nickelback - Photograph Celine Dion - my heart will go on Yolanda Be Cool & DCUP - We No Speak Americano
Ich kopiere zwischendurch mal die Listen in den Startpost, es gibt nämlich jetzt schon ein paar Dopplungen. Das macht es vielleicht einfacher, wenn man auf Seite 1 die Suche anschmeißt.
Zitat von G. Freeman im Beitrag #26Ich kopiere zwischendurch mal die Listen in den Startpost, es gibt nämlich jetzt schon ein paar Dopplungen. Das macht es vielleicht einfacher, wenn man auf Seite 1 die Suche anschmeißt.
Hat die 30 eine besondere Bewandtnis oder sollte das als Obergrenze gelten? Bin nicht sicher, dass ich auf 30 Songs komme, die ich echt so schlimm finde, dass die eine Teilnahme verdienen.
Zitat von G. Freeman im Beitrag #20I Swear ist und bleibt ein legendärer Song von Welt.
eine welt, deren teil ich nicht sein möchte
Ich auch nicht - ich schwör!
Nun ist das passiert, wovor ich Angst hatte. Ich habe seit heute Mittag einen der hier erwähnten Songs als Dauerschleife im Hirn. Was für ein ekelhaft penetrantes Ding "I Swear" doch ist