doch doch, "wild boys" ist schon sehr schlimm. und in dem moment, da ich duran duran als "das gemächt des tieres" bezeichnen wollte, fiel mir ein, dass es ja auch spandau ballet gab, und möchte lösen: "only when you leave" ist der schlimmste song aller zeiten, noch schlimmer als alles von pete cetera und modern talking zusammen!
"hope of deliverance" ist hingegen ein heimlicher softspot von mir, und soll nicht weinen müssen!
Zitat von gnathonemus im Beitrag #58 ich bin wirklich kein abba-hater, aber "chiquitita" wäre für mich auch ein kandidat.
das hier "Dancing Queen" genannt wurde ist frevelhaft, aber ja, "Chiquitita" gehört eindeutig in diesen Thread, und "El Conda Pasa" ebenfalls, ich kann es echt nicht mehr hören.
Michael Jackson - Earth Song Inner Circle - Sweat (Alalalalalong) Lighthouse Family - High Santana - Smooth Tears For Fears - Everybody wants to rule the world Genesis - Land of Confusion Papa Roach - Last Resort Maroon 5 - This Love Eros Ramazotti - Piu bella Cosa Sportfreunde Stiller - 54,74, 90, 2006 Toy Dolls - Nelly the Elephant James Blunt - You're Beautiful Liquido - Narcotic Queen - Bohemian Rhapsody Killers - Human Simply Red - Stars
BTW: The Shorts - Comment ça va noch nie bewusst gehört, note to myself: man sollte nicht nach allem googeln, was man noch nicht kennt.
Just a MF from hell.
Rotation:
Cindy Lee - Diamond Jubilee | Being Dead - Eels | Shellac - To All Trains
Zitat von tenno im Beitrag #61doch doch, "wild boys" ist schon sehr schlimm. und in dem moment, da ich duran duran als "das gemächt des tieres" bezeichnen wollte, fiel mir ein, dass es ja auch spandau ballet gab, und möchte lösen: "only when you leave" ist der schlimmste song aller zeiten, noch schlimmer als alles von pete cetera und modern talking zusammen!
"hope of deliverance" ist hingegen ein heimlicher softspot von mir, und soll nicht weinen müssen!
Ich mag "Wild Boys" genauso wie "Only When You Leave". Dafür halte ich "Hope Of Deliverance" für das Grauen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
201 Songs hätten wir jetzt, aber ihr müsstet auf Dopplungen achten, einiges wurde schon genannt (Kaiser Chiefs, Helene Fischer, Tote Hosen etc.), deshalb sind es nochmal ein paar weniger. Ein paar dürfen sich noch austoben, dann pack ich gerne die finale Liste zusammen.
Irgendjemand ist ja immer dabei, der es verpeilt ( ), darum: bei den Duellen entgegen der Gewohnheit natürlich für den Song stimmen, den man unerträglicher findet. Alles andere wäre nicht zielführend.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von burnedcake im Beitrag #64 Michael Jackson - Earth Song Inner Circle - Sweat (Alalalalalong) Lighthouse Family - High Santana - Smooth Tears For Fears - Everybody wants to rule the world Genesis - Land of Confusion Papa Roach - Last Resort Maroon 5 - This Love Eros Ramazotti - Piu bella Cosa Sportfreunde Stiller - 54,74, 90, 2006 Toy Dolls - Nelly the Elephant James Blunt - You're Beautiful Liquido - Narcotic Queen - Bohemian Rhapsody Killers - Human Simply Red - Stars
BTW: The Shorts - Comment ça va noch nie bewusst gehört, note to myself: man sollte nicht nach allem googeln, was man noch nicht kennt.
ja! jaaa!!! jaaaaaa!!!!!! v.a. sportfreunde, toy dolls, liquido und killers (aber tears for fears und queen? neinneinnein)
und das mit dem googlen habe ich auch ganz schnell sein lassen. den tag versauen kann man sich auch besser.
Ich habe gerade eine CD aus dem Fundus meiner "Schwiegereltern" angehört, "40 Jahre 40 Hits". Da sind alle eure Favoriten drauf.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #74Ich habe gerade eine CD aus dem Fundus meiner "Schwiegereltern" angehört, "40 Jahre 40 Hits". Da sind alle eure Favoriten drauf.
falls noch jemand Inspiration benötigt, auf Bravo-Hits wird man ebenfalls fündig.