Brian May - Too Much Love Will Kill You Liquido - Narcotic Schwere Wahl
Los Del Rio - Macarena Cutting Crew - (i Just) Died In Your Arms Softspot
Toto - Hold The Line Akon - Lonely
Toten Hosen - Tage Wie Diese Bap - Verdamp Lang Her Kultfaktor
Les Humphries Singers - Sing Sang Song Bloodhound Gang - The Bad Touch
Münchener Freiheit - Ohne Dich Schlaf' Ich Heut' Nacht Nicht Ein Nickelback - Hero
R.E.M. - Losing My Religion Chris De Burgh - Don't Pay The Ferryman
Henry Valentino & Uschi - Im Wagen Vor Mir 4 Non Blondes - What's Up 2 Kacksongs, puh. Die Wahrscheinlichkeit, den Valentino irgendwo hören zu müssen, ist äußerst gering. Der andere läuft gefühlt überall und stets nervtötend.
Brian May - Too Much Love Will Kill You Liquido - Narcotic Geht beides nicht. Moralinsauer Weinerlichkeit bei May und Liquido eh [wegwerfende Handbewegung mach...]
Los Del Rio - Macarena Cutting Crew - (i Just) Died In Your Arms Passt beides (ja auch Cutting Crew. Dst einfach gut gemachter 80er-Jahre Rock)
Toto - Hold The Line Akon - Lonely
Toten Hosen - Tage Wie Diese Bap - Verdammt Lang Her Die Toten Hosen sind jetzt da angelangt, wo U2 bei Joshua-Tree war...
Les Humphries Singers – Sing Sang Song Bloodhound Gang - The Bad Touch
Münchener Freiheit - Ohne Dich Schlaf' Ich Heut' Nacht Nicht Ein Nickelback - Hero Ich mag ja eine seltsame Meinung haben, aber ich finde Zauner&Strobel haben einfach feine Popsongs geschrieben.
R.E.M. - Losing My Religion Chris De Burgh - Don't Pay The Ferryman
Henry Valentino & Uschi - Im Wagen Vor Mir 4 Non Blondes - What's Up
Zitat von fanwander im Beitrag #206Münchener Freiheit - Ohne Dich Schlaf' Ich Heut' Nacht Nicht Ein Nickelback - Hero Ich mag ja eine seltsame Meinung haben, aber ich finde Zauner&Strobel haben einfach feine Popsongs geschrieben.
Sehe ich ganz genauso. Wobei ich aber auch sagen muss, dass sie eine ganze Latte besserer Songs haben als diesen.