Ich wünsche euch allen auch ganz fest ein frohes Weihnachtsfest.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Auch von mir die herzlichsten Wünsche, ein paar ruhige Tage voller Liebe, Freude, Harmonie und Genuss. Lasst es Euch gut gehen.
Wir hatten heute früh bereits Bescherung, weil das Kind jetzt auf dem Weg zur Mutter nach Wuppertal ist. Es waren unglaublich schöne Vorweihnachtstage, denn das Kind hatte (Dank der ansonsten fuckin Corona-Umstände) eine Woche eher Ferien, so dass wir diese Woche noch herrliche Tage zu dritt verbringen konnten. Das war richtig schön.
Zitat von beth im Beitrag #18mein highlight des jahres btw: der kleine kalender mit fotos von forentreffen auf squonks schreibtisch <3 ich hätt fast geheult.
Ja, das war schön.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
ich schließe mich den schönen worten von jack in vollem umfang an. wenn ich zurückschaue war das ein - natürlich - schwieriges jahr, und ganz sicher kein unbeschwertes oder gar sorgloses. wo ich den faden aber gerne aufnehme: eine der schönsten sachen in diesem jahr war, euch wiederzufinden (wenn auch der anlass ein trauriger war), es ist nach außen schwer vermittelbar, was so ein forum bedeuten kann, aber hier wissen fast alle, wovon ich rede. Ich hatte euch vermisst, jetzt bin ich wieder da und es ist, als wäre ich nie weggewesen. danke an alle alten und neuen forianern für dieses tolle gefühl. die persönlichen begegnungen gehören zu den highlights des vergangenen jahres, und ich freue mich auf die kommenden treffen im kleinen oder im großen kreis. es ist ein bißchen (nein, ein ganzes stück) wie "nach hause kommen". ich kann das nicht pragmatischen formulieren, aber wieder hier zu sein ist nichts anderes als bereichernd. in diesem sinne: habt ein tolles, besinnliches, warmes und helles weihnachtsfest!
Zitat von oasupp im Beitrag #21 Ich hatte euch vermisst, jetzt bin ich wieder da und es ist, als wäre ich nie weggewesen. danke an alle alten und neuen forianern für dieses tolle gefühl.
Ich habe eine Küchenschlacht geschlagen, warte auf das Fertigwerden der Spülmaschine und wünsche Euch allen frohe und tolle Weihnachtstage, lecker Essen und Trinken und ein fröhliches Wiederlesen hier in der Runde.
Wer Langeweile hat, kann sich ja am Rätsel in der Anlage versuchen. Wer knackt diese harte Nuss?
Zitat von oasupp im Beitrag #21 Ich hatte euch vermisst, jetzt bin ich wieder da und es ist, als wäre ich nie weggewesen. danke an alle alten und neuen forianern für dieses tolle gefühl.
wir dich auch
Hach, ich bin tatsächlich gerührt.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Auch meine besten Wünsche ans Forum. Ich weiß noch, wie ich anfangs gefremdelt hatte, nachdem ich mit einer kleinen Gruppe IntroidInnen hier gestrandet bin. Seit langer Zeit fühle ich mich aber hier wohler, als ich mich bei intro.de je gefühlt habe. Im analogen Leben hab ich nur sehr wenig Möglichkeiten, mich mit einigermaßen Gleichgesinnten über Musik oder andere kulturelle Themen zu unterhalten. Dass diese überschaubare Gruppe dieses Forum dauerhaft lebendig hält, grenzt fast schon an ein Wunder, so anachronistisch wie Foren heutzutage sind. Ich hoffe, das geht noch weiter so.
Frohe Weihnachten! 🎄
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Ja, für die Intromenschen war es anfangs schwer, weil wir ME'ler die größere Gruppe waren und damals schon sehr gefestigt. Sind ja auch einige Neulinge wieder abgesprungen. Umso schöner ist es, daß es mittlerweile kein "wir" und "die" mehr gibt. Empfinde dich genauso als Bereicherung wie @gnathonemus , auch, weil ihr eure Ecken und Kanten habt. Hatte ja eh schon immer eine Affinität zu nicht ganz pflegeleichten Usern.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.