sein "a millie" freestyle ist einfach feuer. allerdings finde ich hier schade, dass die version mit dem neuen veränderten weezer-sample ist. das orginal feiere ich sehr. läuft wahrscheinlich in der gleichen kategorie wie steal my sunshine?
Was hat mich das damals genervt. Heute bin ich entspannt damit, möglicherweise weil die älteren Sachen noch verhältnismäßig gut waren im Vergleich zu dem was später kam. Die konnte eine Sache wirklich gut, und das war’s dann auch.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed