Da habe ich Erinnerungen an mein erstes Rock am Ring als Berichterstatter. Das war der erste Auftritt. Ich war auf der Mainstage direkt vor den Boxen - und hatte die Ohrstöpsel vergessen. War laut. Das Album habe ich, fand ich damals geil.
I got this score:
⚫⚫⚫⚫🟢⚪
▶️ play at MusicVidle.com
Das war dann geraten...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zuerst komplett verkehrt, da merkt man mal, wie sehr der Anfang geklaut ist. Scheißband, aber zwei oder drei okaye Songs hatten die trotzdem, zum Beispiel den hier.
Das Album bekam damals glaube ich fünf Sterne im ME. Es war wichtig für meine Abkehr vom Eurodance meiner Teenager-Jahre. Und ich höre sowohl den Song als auch das Album immer gerne. Ein anderer Song der Band ist aber bekannter und seit zwei Jahren mit ein wenig Trauer hinterlegt.
Das ist aber doch mehr Geknödel als der 90er, lieber King!
I got this score:
⚫⚫🟢⚪⚪⚪
▶️ play at MusicVidle.com
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Den ersten Teil bestimmt fünfmal gehört und bald irre geworden, weil ich wußte, daß ich das gut kenne. Jetzt weiß ich auch den Grund für den Schlauch: bestimmt 15 Jahre nicht mehr gehört, obwohl hier noch die CD steht. Bockt mich gar nicht mehr, sollte ich mal aussortieren.