Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
Als Kind mochte ich diesen Song, obwohl ich die Band ansonsten furchtbar fand. Die Band finde ich noch immer furchtbar, auch wenn ich immer wieder höre, dass deren Frühwerk deutlich besser sein soll.
Die hatten mich damals nicht gepackt, waren aber im Forum recht beliebt...
I got this score:
⚫🟡🟢⚪⚪⚪
▶️ play at MusicVidle.com
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
Okay, geschenkt wegen des Textes... aber das ist doch nicht das Original?
Nein, das Original stammt von Johnny Nash und hat ein paar Jahr(zehnt)e mehr auf dem Buckel.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich habe wirklich nichts gegen programmierte Beats, aber in Fällen wie diesem haben sie einfach nicht den geringsten Vorteil gegenüber analoger Perkussion.
Den Namen habe ich sogar eingegeben, aber nicht in der gewünschten Schreibweise. Ist zum Glück wieder in der Versenkung verschwunden. Hat für kurze Zeit kolossal genervt.
⚫🟢⚪⚪⚪⚪
MusicVidle.com
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.