Zitat von kafkaktus im Beitrag #230Witzig, ich hab das Lied gefühlt mindestens einmal pro Woche als Ohrwurm im Kopf. Und die Brille aus dem Video ist mir auch noch in guter Erinnerung.
War eine gute Gelegenheit, das Video auch mal wieder anzuschauen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Diesmal bei beiden jämmerlich versagt. Kannte beide Songs nicht... den ersten hatte ich noch nie gehört, beim zweiten bin ich mir nicht sicher. Ich glaube aber nicht, bin bei dieser Band kein Experte.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #235Ich glaube aber nicht, bin bei dieser Band kein Experte.
Haha, ich eigentlich auch nicht. Hatte aber im zarten Kindesalter eine frühe Best-of-Platte der Band geschenkt bekommen, deren Titel ich gerade beinahe gespoilert hätte. Nachdem ich zu der Zeit (von der älteren Schwester beeinflusst) eigentlich ziemlich viel Geschrummel gehört hatte, war ausgerechnet dieser Song ein absoluter Soft Spot.