Gleicher Fehler wie gestern, nur nach dem Interpreten gesucht - und wenn er sich damals noch Cougar nannte und man sucht nach Mellencamp, dann findet man den richtigen Song halt schwer
Wußte, daß das von Stephen Stills ist (und er es sogar mal mit Public Enemy performt hat). Aber wie der Originaltitel ist, keine Ahnung; wußte auch nicht, daß das von seiner früheren Band ist. Aber schöner Song, mag ich.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Die Ähnlichkeit zu Beginn mit "Eye of the Tiger" ist mir auch aufgefallen, mit der Stimme war's dann aber klar für mich. Allerdings kenne ich den Song nicht und habe daher zuerst nach Fleetwood Mac gesucht, erst als deren Songs nicht in Frage kamen, bin ich dann auf Stevie umgeschwenkt
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #3028@Major_Tom10 : wir sind die beiden einzigen, die das noch spielen, aber ich bin da recht schmerzfrei. Könnte den halben Tag Heardeln.
Mir macht es Spaß, darum mach ich auch weiter - ist eine gute Möglichkeit Neues kennenzulernen und bei bekannten Nummern in Erinnerungen zu schwelgen 😀