Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Zitat von Olsen im Beitrag #395Könnt ihr mir mal verraten, wie man einen Song in der ersten Sekunde errät, die nur aus Stille besteht?
Wenn es um das 80er-Heardle geht. Das ist mittlerweile kaputt. Da kam heute Nacht in der ersten Sekunde noch was.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Bezieht sich auf den Kommentar von King Bronkowitz von 10.57 Uhr, der beim Zitieren leider entspoilert wurde
Das war mein erstes eigenes Album von der Band/Person [hab es leider nicht geschafft, den Namen als Spoiler einzufügen, daher diese Formulierung. Das mit den geheimen Spoilern klappt bei mir nicht so recht].
Entsprechend hatte ich es damals sehr geliebt und auf Dauerschleife gehört. Keine Ahnung, ob ich in jungen Jahren bereits eine besondere innere Reife besaß, aber ich bezweifle es ;)
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Vom 80er Dingsbums habe ich noch nie etwas gehört.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)