Zitat von oasupp im Beitrag #481fieses ding, oder?
Ja, ich war kurz vorm Verzweifeln. Ich schiebe es auf den einen recht seltenen Buchstaben, den hatte ich beim geistigen Durchprobieren nicht auf dem Schirm.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
schade, dass man die englische version von 6mal5 nicht teilen kann: erster versuch gar keinen buchstaben im wort; im zweiten dann alle und im dritten die lösung.
hab ich ja auch gemacht. ich teile eigentlich immer nur ergebnisse, wenn ich besonders gut oder schlecht war, irgendwas lustiges passiert oder bei den film/musikdingern mir der inhalt was bedeutet. und das von der times war absolut unspektakulär
Halleluja, hab ich nach dem vierten Versuch auf dem Schlauch gestanden. Das waren insgesamt bestimmt zehn Minuten, in denen ich glaubte, es gäbe überhaupt kein Wort, das zu den Vorgaben passen könnte. Das lag wohl an der falschen Betonung in meinem Kopf. Ich liebe es, wenn sich dann der Knoten löst!
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Halleluja, hab ich nach dem vierten Versuch auf dem Schlauch gestanden. Das waren insgesamt bestimmt zehn Minuten, in denen ich glaubte, es gäbe überhaupt kein Problem existentes Wort, das zu den Vorgaben passen könnte. Das lag wohl an der falschen Betonung in meinem Kopf. Ich liebe es, wenn sich dann der Knoten löst!
das war bei mir haargenau das gleiche problem.
edit: meine grafik sieht wirklich exakt gleich aus.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed