Zitat von Mory im Beitrag #735Alter! Glückstreffer oder bist du echt so gut??
Völliger Glückstreffer. Hatte ich vor ein paar Tagen schonmal. Wobei die zwei Buchstaben aus dem ersten Wort schon recht hilfreich beim Eingrenzen waren. Das entschädigt für die Tage, an denen man nach drei Versuchen schon „_AMPE“ zusammen hat, und dann mit „LAMPE“, „RAMPE“ und „PAMPE“ scheitert, weil „WAMPE“ gesucht war.
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
Wortify ist wirklich cool, hat aber durch das fehlende Spielende noch mehr Suchtgefahr als Wordle, fürchte ich.
6mal5.com/wortify (#54 | Lvl9: Genie🏅 | 723p)
Wordle 500 4/6* 🔥9
⬜⬜⬜⬜🟨 🟨⬜⬜🟩⬜ ⬜🟩🟩🟩🟩 🟩🟩🟩🟩🟩
wordle.at
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
Ja, die Buchstaben sind heute fies, weil so viel möglich ist. Ich werde trotzdem über den Tag immer mal wieder ein bisschen tüfteln.