40 Jahre nach erscheinen, kommt Stop Making Sense wieder ins Kino. 4k Remaster. Den Soundtrack gibt es dann erstmals in voller Länge. Am 18. August soll es soweit sein.
Hab ja tatsächlich alles von ihnen, sogar die Livealben, aber die drei höre ich am häufigsten. Lustigerweise bin ich mit "More Songs About Buildings And Food" nie richtig warmgeworden, obwohl ich das Frühwerk sehr schätze. Dagegen mag ich inzwischen "Little Creatures", das ich ewig gemieden habe. Aber "True Stories" geht nach wie vor nicht, auch wenn es hier aus Komplettistengründen herumsteht.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Hab ja tatsächlich alles von ihnen, sogar die Livealben, aber die drei höre ich am häufigsten. Lustigerweise bin ich mit "More Songs About Buildings And Food" nie richtig warmgeworden, obwohl ich das Frühwerk sehr schätze. Dagegen mag ich inzwischen "Little Creatures", das ich ewig gemieden habe. Aber "True Stories" geht nach wie vor nicht, auch wenn es hier aus Komplettistengründen herumsteht.
ein eher ungewöhnliches Ranking. "Naked" und "Little Creatures" kenne ich erst seit 2 Jahren, habe damals nach "Speaking In Tongues" auf stur geschaltet, glasklar zu früh.
Zitat von zickzack im Beitrag #140 Jahre nach erscheinen, kommt Stop Making Sense wieder ins Kino. 4k Remaster. Den Soundtrack gibt es dann erstmals in voller Länge. Am 18. August soll es soweit sein.
Eine BluRay- und UHD-Ausgabe mit 4K-Remaster kommt ebenfalls.
Das ganze Unglück der Menschen rührt allein daher, dass sie nicht ruhig in einem Zimmer zu bleiben vermögen. (Blaise Pascal)
Als ich frisch von zu Hause weg in eine Studentenbutze gezogen war, hab ich immer "Drugs" während dem Kochen des Frühstücks-Eis aufgelegt, weil das die einzige Nummer auf meinen gesammelten Platten war, die exakt 5:00 dauerte. Manche Übernachtungsgäste fanden das dann doch etwas absonderlich. Daraufhin hab ich mir eine Eieruhr gekauft (die ich übrigens immer noch besitze, auch wenn sie inzwischen nur noch mit 70%iger Genauigkeit zur eingestellten Zeit klingelt).
Dazu gibt es dann auch noch ein Stop-Making-Sense-Tribute-Album.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)