ME-Titel: Miley Cyrus ME-Gespräch: Element Of Crime ME-Spezial: 50 Comeback-Alben, die gut sind ME-Helden: Metalica (sic!) Kaufanleitung: De La Soul
Blond Everything But The Girl Caroline Rose
Für mich diesmal wohl eher weniger dabei, der Musikmonat scheint ohnehin nicht so prickelnd zu sein. Der Bürger Hunold wieder mit ein paar Besprechungen, das neue Braids-Album habe ich dann gleich mal vorbestellt.
Mit der nächsten Ausgabe gibts dann auf Wunsch eine 7" von den White Stripes. Naja, wers braucht.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Nicht genug, dass seit ein paar Jahren die Werbung auf Websites wie musikexpress, rollingstone, sueddeutsche, spiegel... aussieht wie die Ekelbilder auf den Zigarettenpäckchen. Jetzt sind auch schon die Zeitschriftentitelbilder genauso abstoßend. Soll das vor den Gefahren der plastischen Chirurgie warnen? Die White-Stripes-Single brauche ich allerdings. Ich habe erst 17.
Über das merkwürdig billig aussehende Titelfoto habe ich mich auch sehr gewundert.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #5Wo CobraBora Recht hat...
In diesem Zusammenhang etwas pikant ist die Mitarbeitervorstellung auf S.4:
ZitatWie schreibt man das bloß? Ein Blick hinter die Kulissen der Magazinproduktion: Unsere Schlussredakteurin Maud Roßdeutscher arbeitet dort an einem möglichst faktensicheren und fehlerfreien Leseerlebnis für euch. Dabei geht es viel um Namen.