mich spricht da so gut wie nix an, außer qotsa, squid, jayda g. die x-te story über sigur ros oder eine kaufanleitung für pet shop boys brauch ich nicht, peter fox, frau goldfrapp und die christine interessieren mich nicht und auf festivals gehe ich eigentlich auch nicht mehr. und so geht's mr schon seit monaten. ich überlege gerade ernsthaft, ob ich mein abo kündigen soll.
Ich bin auf dem Tiefpunkt angekommen, wie lange ich das Heft in den Händen halte. Wenn ich da vergleiche, wie lange ich in der Spex gelesen habe - gerade so die letzten Köln-Jahre
ich sag nur: "die besten neuen künstler". von 95% davon hörst du garantiert nie wieder etwas und der rest vom heft ist nummer sicher. bei mir sind die würfel gefallen. brief an den abo-service geht demnächst raus.
Das Timing bezüglich einer Rezension einer Anniversary-Edition von Rammsteins "Sehnsucht" hätte auch nicht besser sein können. Aber dafür kann die Redaktion nichts.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
lieblingsartikel: "krass schön" über - haltet euch fest - blondierte augenbrauen, ein gewagtes modestatement von - haltet euch noch fester - shirin david. sehr schön, jan kedves und jetzt geh brav wieder zurück in den kindergarten.
Ja, die Modekolumne. Aber die ist ja schon seit Jahren ein Thema.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #5Das Timing bezüglich einer Rezension einer Anniversary-Edition von Rammsteins "Sehnsucht" hätte auch nicht besser sein können. Aber dafür kann die Redaktion nichts.
Same thoughts here. Aber untermauert ja noch mal viele Eindrücke.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #6lieblingsartikel: "krass schön" über - haltet euch fest - blondierte augenbrauen, ein gewagtes modestatement von - haltet euch noch fester - shirin david. sehr schön, jan kedves und jetzt geh brav wieder zurück in den kindergarten.
Ich finde das Heft nach dem ersten Durchstöbern gar nicht so verkehrt. Bipolar Feminin und LA Priest kannte ich vorher beide nicht und ich finde beide gut. Peter Fox interessiert mich auch. Das Interview mit Alison Goldfrapp ist auch gelungen. Woran Gangster-Rap gestorben ist werde ich noch herausfinden. Den Artikel zu QOTSA lese ich sicher auch und Sigur Rós als ME-Helden finde ich auch ok. Bei den Rezensionen ist auch die eine oder andere dabei, die meine Neugierde geweckt hat. Und die Kaufanleitung für die Pet Shop Boys ist insofern sinnvoll, dass ich dadurch von der Singles-Box erfahren habe, die mit 2 Blue-Rays mit den Videos kommt.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #5Das Timing bezüglich einer Rezension einer Anniversary-Edition von Rammsteins "Sehnsucht" hätte auch nicht besser sein können. Aber dafür kann die Redaktion nichts.
Tja, für den vor 30 Minuten publizierten Facebook-Post mit Link zur Besprechung dann aber schon. Really, Musikexpress?
Edit: Scheint gelöscht worden zu sein.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)