http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Meine spontan Platten - /Musikbeispiele - / - Cover sind so alt, dass sie nicht mehr schwarzweiß im Internet zu haben sind. Vermutllich derzeit out. Zweitrangig.
So, ich behaupte mal auswendig: ----------------
Kraftwerk- Radioaktivität (mein gewünschtes Cover gibt es nicht mehr bei jpc) --------------- XTC - Go 2 Deine Lakaien - White Lies - Notlüge: mehr weißschwarz als schwarzweiß Deine Lakaien - 1986, die erste (nix da) Deine Lakaien - Dark Star Tour Deine Lakaien - Acoustic II Sisters Of Mercy Mix - Some Girls Wander By Mistake Blaine L. Reininger - Night Air , 1 und 2 (gilt wegen der Grautöne evl. nur so halb? The Damned- Phantasmagoria
REM - Accelerate Fairport Convention - In Real Time (zu alt, das Cover kann ich gerade nicht im Internet finden) ------ The Church - Starfish The Cure - Staring At The Sea
und mehrere Cover von Johnny Cash. --- <und Shane Mc Gowan & The Popes- leider nicht hier erwähnt, obwohl sie mein erster Verdächtiger war. Passte. Und dann sah ich den farbigen MTV- Aufdruck. Jau. Der zeigt Farbe...
Zitat von Spaceballs im Beitrag #23Bei der Suche festgestellt: Meine spontan Platten - /Musikbeispiele - / - Cover sind so alt, dass sie nicht mehr schwarzweiß im Internet zu haben sind.
------------------------------ "Be good to your neighbor, and you have better neighbors." (Ernest Tubb)