Zitat von Larry Iutbally im Beitrag #15Kennt ihr das, ihr packt ein neues Elektrogerät aus, hört ein Klackern, weil ein Teil auf den Boden gefallen ist und dann findet ihr um's Verrecken dieses bekackte Teil nicht mehr wieder und denkt euch: "Wie kann das sein? Das SCHEIßDING muss doch irgendwo sein!?! Das ist doch gerade erst aus dem Dreckskarton gefallen!! Was mach ich hier überhaupt mit dieser bekackten LED-Kette? Was mach ich hier überhaupt? Vielleicht sollte ich ganz neu anfangen und Reisfarmer in Vietnam werden, endlich an meinen Memoiren schreiben. Endlich Selbstversorger werden und mich von der ganzen kommerzgetriebenen Lebensweise lösen!? Und überhau.. Aaah, da ist das Teil ja, sehr gut. Gleich erstmal ein paar Plätzchen, nachher gibt's Geschenke und dann richtig lecker Essen. Ich liebe Weihnachten!"
Ich wünsche Euch auch allen schöne Weihnachten. Lasst es Euch gut gehen!
Hier noch ein Foto von der Krippe im Speyerer Dom, die wir jedes Jahr an Heiligabend besuchen. So auch dieses Jahr.
Bild entfernt (keine Rechte)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich hab mein Geschenk schon aufgemacht. Ein Arbeitskollege hat mir einen Desinformator geschenkt, mit dem man sich neue Verschwörungstheorien zusammenstellen kann. Sehr cool!
Frohe Weihnachten! Es riecht schon nach Heiligabend hier ..... nämlich nach Schäufele und Kartoffelsalat.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
liebes forum, ich wünsche dir, also euch, ein schönes, warmes und goldenes weihnachtsfest! lasst es euch gut gehen und findet die ruhe, die ihr braucht, ich jedenfalls habe mir das fest vorgenommen. merry christmas!
Zitat von CHX im Beitrag #26Auch ich wünsche allen Teilnehmern schöne und ruhige Weihnachten ... und immer dran denken, es kommt nicht auf große Geschenke an ...
Danke, ich mußte gerade lachen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.