Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
"Eimer kalte Kotze" ist doch eine von Christophers Experimental-Indie-Rock-Bands, oder? Ansonsten: Das von dir angekotzte Album ist auch auf Platz 1 in anderen Jahreslisten, etwa bei DIY und NME.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Mir ist die Person tatsächlich egal, das Album finde ich aber sehr gut.
Ich habe nichts gegen sie, es ist halt so, dass mir ihr Sound relativ schnell auf die Nerven geht. Man muss aber schon anerkennen, dass sie mit ihrer "Brat-Summer" Kampagne ordentlich Impact generiert hat, in den USA sicherlich mehr als bei uns. Wahrscheinlich steht sie deshalb auch in den Bestenlisten so weit oben.
Fun Fact: Wenn man im Jahresrückblick-Teil die Lieblingsplatten der ME-Mitarbeiter betrachtet, ist Charli XCX bei acht Leuten in den Top 5. Sieben davon sind Frauen.
Da sage ich halt auch mal tja. Ist halt wie immer Geschmacksache. Ich habe mir das Album sogar zweimal angehört und finde es halt schrecklich öde. Aber ich bin vermutlich auch nicht Teil der Zielgruppe.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Und bei viralen Trends mache ich auch nicht mit, weil ich die in der Regel gar nicht mitbekomme.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Das wäre ja eh so ein Wombi-Argument. Musikalisch war sie schon mal deutlich, deutlich spannender, aber da trifft es mMn dennoch die Richtige, deshalb all fine by me.
Ich halte ja "Von Dutch" sogar für einen der Songs des Jahres.
Zitat von G. Freeman im Beitrag #28Das wäre ja eh so ein Wombi-Argument.
Ich versuche wirklich, die Wombat-Werdung möglichst lange hinauszuschieben.j Es ist und bleibt anstrengend.